Babybauch Shooting - 

Vorbereitung und Ablauf

Die beste Zeit für ein Babybauch Shooting ist circa zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche, da sich in dieser Zeit die werdenden Mamas am wohlsten fühlen und der Babybauch am schönsten geformt ist. Melde dich bitte früh genug um einen passenden Termin zu finden.

Die werdendenden Papas sowie die Geschwister sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. 

Ob die Bilder im Studio oder Outdoor gemacht werden, entscheidet ihr. Dies besprechen wir bereits bei der Terminplanung.

Beim Shooting gehe ich selbstberständlich und gerne auf eure Wünsche ein. Grundsätzlich gilt, den Babybauch in den Fokus zu stellen, aber auch innige Familienbilder gehören für mich dazu. 

Persönliche Dinge wie z.B. Ultraschallbilder, Schnuller- & Schnullerkette sowie Kuscheltiere verleihen euren Bildern einen individuellen Touch. 

Bezüglich Kleidung kannst du dich gerne auf meinem Portfolio inspirieren lassen. Wichtig ist, dass ihr euch für Kleidung entscheidet, die einander harmoniert, d.h. keine knalligen Farben oder Aufdrucke auf den Shirts. Als Partneroutfit eignet sich am besten ein einfarbiges enges Oberteil (weiß, schwarz, o.ä.) und eine blaue Jeans. Je schlichter, desto besser kann der Babybauch von mir in Szene gesetzt werden. Sämtliche Schwangerschaftskleider, Babybauchbodys, Haarschmuck und Accessoires werden von mir während dem Shooting zur Verfügung gestellt. 

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte einfach bei mir. ♥ 0