Cake Smash - 

Vorbereitung und Ablauf


Der 1. Geburtstag ist etwas ganz besonderes und sollte deshalb auch ganz besonders und auf eine etwas andere Art festgehalten werden. 
 
Kinder lieben es, Kuchen zu matschen und ich halte diese süßen Erinnerungen ewig fürs Familienalbum fest! Eine Cake Smash Torte wird auf Wunsch von mir zur Verfügung gestellt. Ihr gebt mir euren Farbwunsch für die Torte bekannt und meine Tortenfee zaubert euch eine wunderschöne Cake Smash Torte. 


Es werden zuerst süße Bilder mit einer coolen Geburtstags-Location gemacht und anschließend bekommt euer Schatz die Torte und darf matschen.

Die Geschwister und Eltern sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen und dürfen selbstverständlich mit aufs Foto.

Ob die Bilder im Studio oder Outdoor gemacht werden, entscheidet ihr. Dies besprechen wir bereits bei der Terminplanung.

Beim Shooting gehe ich selbstberständlich und gerne auf eure Wünsche ein. Grundsätzlich gilt, das Geburtstagskind und die Cake Smash Torte in den Fokus zu stellen, aber auch Familienbilder gehören für mich dazu. 

Bezüglich Kleidung könnt ihr euch gerne auf meinem Portfolio inspirieren lassen.  

Das Geburtstagsoutfit sollte eng anliegen und Hände & Füße nicht zu sehr verdecken. 
Auf Wunsch stelle ich auch gerne Cake Smash Outfits während dem Shooting zur Verfügung.

Wichtig ist, dass ihr euch für Kleidung entscheidet, die einander harmoniert, d.h. keine knalligen Farben oder Aufdrucke auf den Shirts. Als Geschwister- bzw Familienoutfit eignet sich am besten ein farblich abgestimmtes Outfit, wie z.B. enges einfarbiges Oberteil (weiß, schwarz, o.ä.) und eine blaue Jeans. Je schlichter, desto besser kann ich euch als Familie in Szene setzen.

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte einfach bei mir. ♥