Familien Shooting - 

Vorbereitung und Ablauf


Den perfekten Zeitpunkt für ein Familienshooting gibt es nicht. Als Familie erlebt man täglich unbeschreibliche Momente und euch & eure Kinder zu fotografieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, diese kleinen wunderbaren Momente mit meiner Kamera festzuhalten und möchte euch für die Zukunft die schönsten Erinnerungen an diese wunderbare Zeit mitgeben. 

Jedes Kind ist individuell und genauso wird auch jedes Shooting individuell gestaltet, da viel Geduld, Wohlfühlen und Spaß höchste Priorität bei mir haben.
Das Wohl der Kinder steht bei mir an erster Stelle und ich lege großen Wert darauf, nichts zu erzwingen.
Ehrlich lachende Kinder sowie Momentaufnahmen von spielenden & konzentrierten Kindern machen die Bilder unbeschreiblich wertvoll.

Geschwisterbilder gehören ebenfalls zum Shooting dazu. Die Vorstellung der Eltern versuche ich immer so gut es geht umzusetzen, allerdings bestimmen meistens die Kleinsten das Tempo und die Richtung. 

Bitte meldet euch früh genug bei mir, damit wir einen passenden Termin finden.

Bezüglich Kleidung könnt ihr euch gerne auf meinem Portfolio inspirieren lassen. Wichtig ist, dass ihr euch für Kleidung entscheidet, die einander harmoniert, d.h. keine knalligen Farben oder Aufdrucke auf den Shirts. Als Partner- bzw Familienoutfit eignet sich am besten ein farblich abgestimmtes Outfit, wie z.B. enges einfarbiges Oberteil (weiß, schwarz, o.ä.) und eine blaue Jeans. Je schlichter, desto besser kann ich euch als Familie in Szene setzen. 

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte einfach bei mir. ♥