Milchbad - 

Vorbereitung und Ablauf


Wenn du auf der Suche nach ganz besonderen und kreativen Babybauchbildern bist, ist ein Milchbad Shooting die perfekte Wahl. 
 
Warum Milchbad und nicht ein reguläres Bad? Milch gemischt mit warmen Badewasser setzt den Babybauch extra gut in Szene und verhüllt nebenbei so einiges. Echte Blumen dürfen bei diesem sinnlichen Shooting natürlich nicht fehlen. 
 
Im Vordergrund steht für mich, dass sich die werdenden Mamas wohl fühlen und das Milchbad im Blütenmeer genießen können. Voraussetzung für dieses wundervolle Shooting ist eine Badewanne bei euch zuhause. 

Die benötigten Utensillien wie Deko, Babybauchkleider und Milch werden von mir gestellt.
 
Hast auch du Interesse an einem Milchbad Shooting? Dann lass dich gerne von meinem Portfolio inspirieren und melde dich gerne unverbindlich bei mir. ♥