Stillmomente- 

Vorbereitung und Ablauf


Stillen ist viel mehr als nur Nahrung - Stillen ist Geborgenheit, Nähe, Vertrautheit und doch so still.

Diese besonderen Stillmomente zwischen Mutter & Kind sind eine der schönsten & besondersten Momente, die ich euch für die Ewigkeit bildlich festhalte.

Jedes Kind ist individuell und genauso wird auch jedes Shooting individuell gestaltet, da viel Geduld, Wohlfühlen und Spaß höchste Priorität bei mir haben.

Stillen ist etwas ganz natürlich. Das Wohl der Kinder steht bei mir an erster Stelle und ich lege großen Wert darauf, nichts zu erzwingen, deswegen gibt es bei Stillshootings zu 95% nur Momentaufnahmen, keine gestellten, in die Kamera lachenden Mamas oder Kinder. 

Bezüglich Kleidung könnt ihr euch gerne auf meinem Portfolio inspirieren lassen. Wichtig ist, dass ihr euch für Kleidung entscheidet, die einander harmoniert. Grundsätzlich gilt je schlichter die Farben, desto besser kann ich eure Stillmomente in Szene setzen. 

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte einfach bei mir. ♥