Taufe - 

Vorbereitung und Ablauf


Es gibt für mich nichts schöneres, als Familien bei ihren schönsten Tagen fotografisch zu begleiten. 

Ihr möchtet, dass eure Taufe für immer bildlich festgehalten wird? Dann seid ihr bei mir genau richtig.
 
Ich halte eure Taufe im Reportagen-Stil fotografisch fest.  Ich begleite eure Taufe vom Eintreffen der Gäste vor der Kirche über den Taufgottesdienst bis zu den anschließenden Familienbildern. 

Detail- und Momentaufnahmen machen die Bilder unbeschreiblich wertvoll. 
Anschließende Familienbilder gehören für mich einfach dazu. 

Lasst euch auch gerne von meinem Portfolio inspieren.

Ich liebe es, diese kleinen wunderbaren Momente mit meiner Kamera festzuhalten und möchte euch für die Zukunft die schönsten Erinnerungen an eure Taufe mitgeben.

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte einfach bei mir. ♥