Über mich

Wer oder was steht hinter bildlichgesprochen?

 

Mein Name ist Bianca, ich bin 24 Jahre alt und liebevolle Mama einer kleinen Prinzessin. 
Zusammen mit dem Papa unserer Maus leben wir in Österreich, um genau zu sein in der schönen Steiermark.

Ich fotografiere für mein Leben gerne, deshalb habe ich schon während der Schulzeit den Schwerpunkt Multimedia und Webdesign gewählt, denn die Fotografie und Kreaitivität war schon immer meine Leidenschaft.


Spezialisiert bin ich mitlerweile auf Familienfotografie und alles was dazu gehört, von Babybauch bis Newborn, von Kleinkindern und Familie bis hin zur Taufe und Cake Smash.

Ich freue mich sehr, den Mut gefunden zu haben diesen Weg endlich einzuschlagen. 

 

Babybäuche, Neugeborene und Kinder zu fotografieren ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, diese kleinen Wunder mit meiner Kamera festzuhalten und möchte euch für die Zukunft die schönsten Erinnerungen an diese wunderbare Zeit mitgeben. 

 

Ich freue mich, euch und eure kleinen Wunder kennenzulernen!